Oehmichen & Bürgers genießt hohe wirtschaftliche Reputation

18.07.2017

Seit über 50 Jahren entwickeln wir mit unseren Kunden innovative Lösungen im Engineering. Das Vertrauen unserer Stammkunden ist für uns die höchste Auszeichnung. Aber auch darüber hinaus möchten wir natürlich zeigen, dass wir ein verlässlicher Partner sind, mit dem eine langfristige Zusammenarbeit eine gute Wahl ist.

Wir freuen uns darum sehr, auch in diesem Jahr entsprechende Auszeichnungen erhalten zu haben und in relevanten Rankings gelistet zu sein.


Bewertung unserer Wirtschaftskraft mit Bestnote

Plimsoll ist eines der größten Unternehmen weltweit im Bereich der finanziellen Industrie- und Marktanalyse. Die Plimsoll-Analyse für unsere Branche "Personal- und Ingenieurdienstleistungen" beurteilt die 1.000 größten Unternehmen der Branche basierend auf den letzten vier Bilanzjahren. Jedes Unternehmen wird in "stark", "gut", "mittelmäßig", "gefährdet" oder "bedroht" kategorisiert.

In der Juni-Ausgabe der Plimsoll-Studie wurde die Wirtschaftskraft von Oehmichen & Bürgers als "stark" eingestuft. Dies ist die höchste Auszeichnung, welche vergeben wird.

Top-10-Ranking unseres Geschäftsbereichs "Personaldienstleistung"

Unser Hauptsitz ist seit unserer Firmengründung in Düsseldorf – und mit unseren weiteren Standorten decken wir einen großen Bereich in NRW ab. Die Region Rhein-Wupper ist daher für uns ein besonders wichtiges Gebiet, denn viele unserer Kunden sind dort ansässig.

Das lokale Wirtschaftsmagazin "Rhein-Wupper-Manager" beschäftigt sich nicht nur mit regional relevanten Wirtschaftsthemen und Hintergründen, sondern erstellt auch in regelmäßigen Abständen spezielle Branchenrankings. In der Ausgabe 04/2017 konnten wir mit unserem Geschäftsbereich "Personaldienstleistung" Platz 10 in der Region Rhein-Wupper belegen. Neben vielen Generalisten ist Oehmichen & Bürgers in den Top-10 das einzige Unternehmen mit dem Schwerpunkt Ingenieurdienstleistung.

Nach oben